30.04.14 12:46 Uhr
 202
 

Fußball: Pep Guardiola gibt falsche Taktik zu - "Ich habe mich vertan"

Bei der gestrigen Niederlage des FC Bayern München im Champions-League-Halbfinale ging die Taktik des Trainers Pep Guardiola nicht auf.

Der spanische Startrainer gab zu, dass er seine Spieler in die missliche Lage gebracht hat: "Wir haben heute schlecht gespielt. Das ist meine Verantwortung, da habe ich mich vertan."

Real Madrid konnte den Ballbesitz-Fußball Guardioalas völlig entzaubern und bescherte Bayern eine 0:4 Niederlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Pep Guardiola, Taktik
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 12:59 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es vorbei egal es gibt noch den DFB-Pokal und es kommt ja auch eine neue Saison ich finde es zwar schade das Bayern nicht gewonnen hat aber egal vorwärts schauen ist angesagt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?