30.04.14 10:30 Uhr
 3.319
 

USA: Lehrer erschuf "Star Wars"-Bilder aus Heftklammern

James Haggerty aus Brooklyn hat sich einen Kindheitstraum verwirklicht, er hat kreative Bilder von Helden der "Star Wars"-Saga erschaffen.

Um "Darth Vader", "Greedo" und "C-3PO" zu erschaffen, nutzte er Heftklammern. Der 40-Jährige, der im Hauptberuf Lehrer ist, verbrauchte rund 60.000 Exemplare des Bürozubehörs.

Nach sechsmonatiger Arbeit kann er nun stolz auf seine Unikate blicken, diese haben eine Größe von jeweils 101 mal 81 Zentimetern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Lehrer, Star Wars
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 10:55 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wtf wie kriegt man Farben und Schattierungen mit Büroklammern so hin?
Kommentar ansehen
30.04.2014 11:18 Uhr von Gierin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie heisst es so schön: Es gibt nur eine Gruppe Menschen, die mehr Freizeit als Lehrer haben: Die Arbeitslosen! ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2014 15:26 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El-Diablo

Weil es Heftklammern (nicht Büroklammern) auch in Farbe gibt.

http://www.nordpool-media.com/...
Kommentar ansehen
02.05.2014 16:36 Uhr von Vyruz007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurden aber keine bunten Heftklammern benutzt. Die sind einfach nur unterschiedlich gelegt (horizontal, vertikal etc.) und wurden dann von links her beleuchtet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?