30.04.14 10:28 Uhr
 1.076
 

Schauspielerin beschreibt ihren Sex mit einem Geist als angenehm

Eine ukrainische Schauspielerin erzählte in einer Fernsehsendung über ihre übernatürlichen Erfahrungen im Schlafzimmer. Sie behauptete, dass sie mehr als einmal Sex mit einem Geist gehabt hätte.

Beim ersten Mal sei sie allein zu Hause gewesen, sie hätte niemanden gesehen, aber irgendetwas hätte sie gegen ihren Willen berührt. Dann hätte sie das Gewicht des "Körpers" gespürt, zunächst sei alles verwirrend gewesen, später aber sehr angenehm.

Schon als Kind sei sie sehr an übernatürlichen Phänomenen interessiert gewesen, diese Erfahrung hätte ihr einige Antworten gegeben. Sie glaubt auch, dass ihr Ehemann nicht beunruhigt über ihre "übernatürliche Beziehung" sei.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Geist
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 10:32 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ein Hirn Tumor
Kommentar ansehen
30.04.2014 10:52 Uhr von CallMeEvil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt zu hoffen, dass just.mics Papa Mal den Zugang zu mirror und metro.co.uk sperrt, damit wir endlich von diesen Blödsinns-News verschont werden.
Kommentar ansehen
30.04.2014 11:03 Uhr von PrinzAufLinse
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und? ist sie nun schwanger? wird das im JA-Fall der beginn einer neuen religion? wer bekommt das Kind im falle, daß sie sich von dem geist trennt? wo kann sie alimente beantragen? fragen über fragen.
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:24 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geisteskranke beschreibt ihren Sex mit einem Geist als angenehm.

Man fragt sich wie viele Leute hier mit dem Kopf schütteln uns sich das gleiche denken wie ich, auf der anderen Seite aber an Gott und im speziellen an Jesus glauben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?