30.04.14 10:25 Uhr
 2.604
 

England: Junge wurde bei "KFC" nicht bedient, weil er noch nicht 18 ist

Ein 13-jähriger aus Manchester (England) wollte für sich und seinen achtjährigen Bruder etwas zu essen holen.

Die beiden gingen zur örtlichen Niederlassung der Fastfoodkette "KFC". Allerdings weigerten sich die Angestellten, ihnen etwas zu verkaufen, da sie noch nicht 18 Jahre alt seien. Außerdem habe man die Befürchtung, dass die Jungen mit dem Essen herum spielen würden.

Ein Sprecher des Unternehmens bedauerte den Vorfall, im letzten Jahr hätten sich Vorfälle, bei denen sich Jugendliche daneben benommen haben, gehäuft. Daher müssten die Angestellten sofort von Fall zu Fall entscheiden.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Junge, Essen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2014 10:37 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
und 18 jährige benehmen sich nie daneben?
Kommentar ansehen
30.04.2014 10:55 Uhr von Darkman149
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: nee, die tun das nicht in den Filialen. Die fahren mit ihren Autos (alternativ auch als Schwanzverlängerungen zu bezeichnen) in den Drive In Schalter und werfen ihren Müll dann in der Natur rum. Aber das kann den Fastfood Ketten ja egal sein. Da müssen sie es ja nicht weg machen.
Kommentar ansehen
30.04.2014 12:56 Uhr von dommen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Mitarbeiter können genau gar nichts dafür. Das sind arme, ausgebeutete Sklaven, die bei kleinster Verfehlung um ihren unterbezahlten Job bangen müssen, wenn Sie nicht die Anweisungen des Managements befolgen...

@Autor: Hättest noch anfügen können, dass die Jungs ne Runde aufs Haus spendiert bekommen als Entschuldigung
Kommentar ansehen
30.04.2014 13:36 Uhr von Kingstonx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Entweder muss er 18 sein oder er muss schwarz sein, denn die haben Sonderrechte wenn es um "Chicken" geht.

[ nachträglich editiert von Kingstonx ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?