29.04.14 20:53 Uhr
 71
 

Fußball: Tottenham Hotspurs an Meistertrainer Frank de Boer interessiert

Tottenham Hotspurs soll seine Fühler nach dem niederländischen Meistertrainer von Ajax Amsterdam, Frank de Boer, ausgestreckt haben.

De Boer äußerte sich hierzu mit den Worten: "Die Spurs haben Kontakt aufgenommen. Nach dem letzten Ligaspiel werde ich darüber nachdenken. Ich werde mit ihnen sprechen und mir anhören, was sie zu sagen haben."

Bis vor Kurzem galt noch Louis van Gaal als aussichtsreichster Kandidat. Dieser wird aber wohl bei Manchester United anheuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tottenham Hotspurs, Frank de Boer
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball: Schwerkranker achtjähriger Junge lief für Ajax Amsterdam auf
Fußball: Bester niederländischer Coach - Auszeichnung für Frank de Boer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball: Schwerkranker achtjähriger Junge lief für Ajax Amsterdam auf
Fußball: Bester niederländischer Coach - Auszeichnung für Frank de Boer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?