29.04.14 19:16 Uhr
 26.555
 

Dieters Kullerkeks: Ex-DSDS Sängerin Judith veröffentlicht möglichen Sommerhit

Dieter Bohlen, Chefjuror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hatte seine erste Begegnung im Jahr 2004 mit Judith Burmeister, die damals von Dieter aufgrund ihrer Ausstrahlung den Spitznamen Kullerkeks in der Castingshow bekam.

Judith kam damals in die Top Acht der Show und blieb seitdem ihrer Leidenschaft, dem Singen und Performen, treu.

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Sound of Summer" am 28. April präsentiert Judith nun einen Partyhit, der darauf wartet die Charts zu stürmen. Und dies soll nur der Anfang sein, Judith möchte weitere musikalische Projekte zur Veröffentlichung bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DoubleN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Veröffentlichung, Judith Burmeister, Sommerhit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 19:16 Uhr von DoubleN
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Hier ist auf Mallorca gedrehte Musikvideo der Single zu sehen:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:31 Uhr von Michael2505
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
0815 Beats + dünnes "Stimmchen" = Kommerz Trash
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:37 Uhr von Klassenfreund
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Is` überhaupt nich` schön.

Mein lieber Herr, wer produziert denn sowas?

Billiger, stumpfer und gewöhnlicher geht`s wirklich nich`.
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:55 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Für die besoffenen Mallorca Gröhler wirds schon langen...
Kommentar ansehen
29.04.2014 20:02 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
möglicher sommerhit,sintflut,alieninvasion weltuntergang,
geh mal in den keller,schämen............
Kommentar ansehen
29.04.2014 21:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
einen Partyhit, der darauf wartet die Charts zu stürmen.


Ab 5 Promille und "Titten raus" am Ballermann könnte es klappen



Akustischen Umweltverschmutzung, unfassbar
Kommentar ansehen
29.04.2014 22:29 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boar! Habt Ihr das gehört? Geil! Da war eine Viertelsekunde Dubstep drin.
Da hat sich dieser Hardcore-Producer (echt, er kann supergroovig gehen, oder?) ja tatsächlich das Erweiterungspack zum Dance-Ejay gekauft.
Respekt!
... Ehrlich... Da ist ja schon der Sound von Scooter innovativ :D
Kommentar ansehen
29.04.2014 22:44 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, DoubleN...für den SCHEISS habe ich extra https://www.youtube.com/... unterbrochen...
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:43 Uhr von artemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn, wie alex b. in zeitlupe die regler dreht.....
Kommentar ansehen
30.04.2014 10:03 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette DoubleN ist entweder ihr Manager oder "der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige" ihrer Plattenfirma.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?