29.04.14 18:42 Uhr
 2.376
 

Auto: Neuer Opel Astra kommt 2015 auf den Markt

Der neue Opel Astra soll im zweiten Quartal im Jahr 2015 auf den Markt kommen und das Rennen mit dem VW Golf aufnehmen.

Der neue Opel Astra soll etwa 40 bis 80 Kilogramm weniger wiegen und sich damit gegen den VW Golf durchsetzen. Des Weiteren soll der neue Opel Astra mehr Platz bekommen, was durch schlankere Sitze und dünnere Dachholme geschehen soll.

Zunächst sollen Mitte 2015 ein Fünf-Türer und ein Stufenheck vom Astra erscheinen. Ende 2015 soll dann noch ein Kombi erscheinen und danach noch eine Coupé Version und eine Cabrio Version zum Verkauf stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Markt, Opel Astra
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 18:49 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Na mal sehen wie sie das missratene Design des aktuellen Astra noch weiter unterbieten wollen.

Was ist missraten? Man kann z.B. kein eigenes Radio einbauen da beim aktuellen die Klimasteuerung/Heizung mit dem Radio verbunden ist. Welcher Depp hat sich denn so einen Murks ausgedacht?

EDIT: Mit schweineteuren Blenden gehts doch - aber das ist Kundenverarsche.

[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:59 Uhr von abymc1984
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich liebe meinen astra j gtc...
rubberduck... troll woanders...
Kommentar ansehen
29.04.2014 20:56 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ abymc1984

Du nennst es trollen wenn man gerne ein DAB+ Radio hätte aber nicht einbauen kann aufgrund solcher hirnrissiger Hürden?

@BastB

Nicht jedes alternative Radio zerstört die Optik wohl aber stört mich ein unnötiger Zwang zum völlig überteuerten Werksradio.

Und: Seit dem Astra-H ist der Spaß beim Leuchtmittel-Wechsel grenzenlos - vorne wie hinten.
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:28 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Januskopf Wo hast du bitte Probleme damit ?

VW hat es meiner Meinung nach am besten gelöst.

Nicht wie andere Hersteller mit diesem hässlichen ausfahrenden Display, dass auch noch die Sicht in der Frontscheibe einschränkt.
Kommentar ansehen
30.04.2014 22:52 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rubberduck09

Opel macht das was jeder macht und das zurecht also heul net über Opel sondern im allgemeinen.

Und wenn ich schon missratene Design höre könnt ich schon lachen nur weil du dein Radio nicht einbauen kannst ist das Design schlecht was für ein Argument.

Junge kauf dir ein Lada da kannst du dir dein geiles Radio einbauen und ruhe ist scheint ja dann genau dein Design zu sein


Und deine achso teure Blende kostet unter 100 Euro
http://www.ebay.de/...

Wenn das teuer ist biste ja bei Lade wirklich gut aufgehoben.


[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?