29.04.14 18:31 Uhr
 11.146
 

Rihanna zeigt sich oben ohne mit Nippel-Piercings

Nie zuvor zeigte sich Rihanna so freizügig wie auf einem neuem Magazin-Cover, das sie am 29. April 2014 auf ihrem Instagram-Profil vorstellte.

Auf dem Titelblatt von "Lui" ist sie oben ohne zu sehen und präsentiert ihre Brustwarzen samt der beiden Nippel-Piercings.

Dass Rihanna gepierct ist, erkannte man bisher nur, wenn sich der Körperschmuck unter engen Tops abzeichnete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Cover, Nippel, Piercing, Oben ohne
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 18:52 Uhr von sno0oper
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
HQ Foto: http://pbs.twimg.com/...

[ nachträglich editiert von sno0oper ]
Kommentar ansehen
29.04.2014 18:54 Uhr von Destkal
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
gar nicht mal so gut.
Kommentar ansehen
29.04.2014 18:58 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Piercings finde ich einfach abstoßend, egal wo und bei wem.
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:17 Uhr von kuno14
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
mumpitz
du loser;-)
muss klappern..............
darum muss man ölen...........
ich schweinschen........

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:18 Uhr von Crushial
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Piercings? Wenn man genau hinsieht, sieht man normale Schrauben, die durch die Nippel gebohrt wurden. Was sich heutzutage alles Piercing nennt ...

Aber egal, ich würd sie trotzdem knöpern :D.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:20 Uhr von kuno14
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
cruschel meine sonne du wieder da?
Kommentar ansehen
29.04.2014 21:21 Uhr von EinMaLig12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl aus Silber - jedenfalls ne Schraube durch die Nippel gedreht. Würde ich jetzt denken das Riri etwas masochistisch veranlagt wäre, hätte sie die Schrauben ganz langsam mit nem Akkuschrauber durch die lang gezogenen Nippel gedreht. Sollte sie mal ein Kind bekommen, kommt da gut Luft an die Milch :-)
Zehn Bilder von ihr sind gemacht worden. Die sind auch bald alle im Netz....
Kommentar ansehen
29.04.2014 21:35 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wem interessiert das denn nun wirklich, ob diese Frau sinnlosen Körperschmuck trägt? Noch mehr verunstalten kann sich diese abgehobene Sängerin doch sowieso nicht mehr, so Scheiße wie die aussieht!
Kommentar ansehen
30.04.2014 00:31 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Kalle, reich mit mal den Schraubenzieher!

[ nachträglich editiert von brad41x ]
Kommentar ansehen
30.04.2014 01:48 Uhr von L234
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kannst mir nackich vorm Bauch binden, ohne Reaktion
Kommentar ansehen
30.04.2014 07:59 Uhr von OLLi_81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist da dran so anstößig ?
Brüste sieht man doch schon im TV bei diversen Duschgel und Shampoo Werbungen.
Piercings hin oder her. In unserer Zeit ist das doch kein No-Go mehr und schon mehr als Gesellschaftsfähig.
Kommentar ansehen
30.04.2014 09:49 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Nipplepiercings nicht leiden, aber finde es immer wieder toll wenn ich auch sie zu Gesicht bekomme. ;)
Kommentar ansehen
30.04.2014 10:18 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ständig diese Baumarktwerbung...was machen die Schrauben in der Schraube ?
Kommentar ansehen
30.04.2014 12:22 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooh toll TITTEN....Gääähn...Ist doch echt nix Besonders! Das hat im normal fall Jede Frau und sieht man tag täglich Millionen fach und echt inwichen Überall und sogar meist viel viel schönere ;) :P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben