29.04.14 17:58 Uhr
 561
 

Lastrup: Großvater tötet zweijährige Enkelin versehentlich mit Gabelstapler

Im niedersächsischen Lastrup ist es zu einer tödlichen Tragödie im Familienkreis gekommen.

Ein Großvater überrollte versehentlich seine zwei Jahre alte Enkelin mit dem Gabelstapler, woraufhin das Kind verstarb.

Der 69-Jährige versuchte noch verzweifelt das Kind wiederzubeleben, doch auch der sofortige Einsatz eines Rettungshubschraubers konnte nichts mehr ausrichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Enkel, Großvater, Gabelstapler
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 18:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mir fällt es instinktiv extrem schwer bei so einer News das "+" zu drücken...

Beileid an alle angehörigen, da wird es bis an das Lebensende (selbst)vorwürfe geben...
Kommentar ansehen
29.04.2014 20:13 Uhr von sullyjake78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm so ein Unfall, der Großvater wird sich den Rest seines Lebens damit Quälen was Passiert ist, wenn seine Tochter/Sohn ihm nicht verzeiht werden sie sich abwenden, sowas kann einen Menschen zerstören, es würde mich nicht wundern wenn der Opa in den nächsten 2 Jahren Stirbt wegen der Selbstvorwürfe und dem Gebrochenen Herzen, mein Beileid an die Familie

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?