29.04.14 16:45 Uhr
 224
 

Fußball: Nach Rassismus-Eklat posten Kicker-Stars Bananen-Selfies

Nachdem der dunkelhäutige Spieler Dani Alves mit einem Bananenwurf rassistisch beleidgt wurde und diesen damit konterte, indem er die Banane cool aufaß, erfährt er viel Unterstützung (ShortNews berichtete).

Viele Star-Fußballer posten nun Selfies von sich, in denen sie eine Banane essen.

Der Aktion angeschlossen gaben sich unter anderem Mario Balotelli und die Weltfußballerin Marta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rassismus, Eklat, Kicker
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 17:46 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Warum ist bitte ein Bananenwurf jetzt Rassistisch ?
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:55 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Masturbation mit Bananen? Das tut doch in der Rosette weh?! o.=

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?