29.04.14 16:20 Uhr
 238
 

Matthias Reim möchte folgende Grab-Inschrift: "Verdammt, hier lieg´ ich"

Wenn er mal verstorben ist, hat Schlagersänger Matthias Reim konkrete Vorstellungen von seiner Grabinschrift.

Sein größter Hit ist "Verdammt, ich lieb´ dich" und an diesen soll auch die Gravur angelegt sein.

"Ich bin sogar dafür, dass man ihn auf meinen Grabstein schreibt: ´Verdammt, hier lieg´ ich´!", so der 56-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grab, Inschrift, Matthias Reim
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 16:26 Uhr von Darkness2013
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil, Made my Day
Kommentar ansehen
29.04.2014 16:34 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, es reimt sich,
es reimt sich nicht...
Kommentar ansehen
29.04.2014 18:02 Uhr von Rainer1962
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Slicknews

Darf ich mir den Spruch auch Draufmeißeln oder verletze ich damit irgendein Copyright? Ich möchte, fals es entgegen meiner Ansicht, doch ein Jenseits gibt keine Klage am Hals haben.
Kommentar ansehen
29.04.2014 20:50 Uhr von Childerich
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch eine schöne Idee. Ich sähe es ohnehin gern, wenn mehr Menschen sich für humorvolle Grabinschriften entscheiden würden. Ein Klassiker ist beispielsweise:

"Hier liegen nun meine Gebeine, doch ich wünscht´, es wären deine."
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:18 Uhr von Rainer1962
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Childerich

Auch nicht übel.
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:23 Uhr von Rainer1962
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte gerne den gestreckten Mittelfinger mit dem Text "An die Banker dieser Welt" und unendlich viel Kohle Schulden bei Denen für die keiner aufkommen muss.
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:27 Uhr von Rainer1962
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Reim guckt, als würde er Zählen wieviel Leute im Publikum sind und was das für sein Konto bedeutet.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?