29.04.14 16:05 Uhr
 332
 

Fußball: Pep Guardiola verlangt vor CL-Halbinale "mehr Geilheit" vom FC Bayern München

Heute muss der FC Bayern München im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid gewinnen und Trainer Pep Guardioala formulierte dies auch deutlich in der letzten Pressekonferenz.

"Wir brauchen mehr Aggressivität im Strafraum, mehr Intensität, mehr Geilheit", fordert der spanische Startrainer von seinen Spielern.

Guardiola betonte noch einmal, dass ein erneuter Gewinn des Triples nach wie vor das Ziel der Mannschaft sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Pep Guardiola
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 16:14 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Geilheit?
Darf man mit 3 Beinen spielen?
Kommentar ansehen
29.04.2014 16:19 Uhr von Kingstonx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spielen wohl nackt und er geilt sich drauf an.
Kommentar ansehen
29.04.2014 17:15 Uhr von Biblio
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
tierische Geilheit ist zumindest den deutschen Spielern im bayrischen Kader ein Fremdbegriff ...

Guardiola: "Ihr müsst mehr Geilheit haben!"
Müller: "...der Guardiola!"
Lahm: "Da hat er Recht, aber wie macht man das?"
Schweinsteiger: "Da müssen wir hart rangehen."

Was Guardiola sagen will, wenn er von Geilheit spricht, verstehen die doch gar nicht ...

Ribery ist geil auf Tore schiessen, Robben ist geil auf Tore schiessen, aber das wars auch schon. Den Ball unbedingt im Netz versenken wollen ... das können nur Männer auf dem Spielfeld. Naja, sehen wir mal, wie es heute Abend läuft ... wünsche den Bayern Glück.
Kommentar ansehen
29.04.2014 17:20 Uhr von lilapause75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@biblio

was willst uns sagen? sprich dich aus
Kommentar ansehen
29.04.2014 22:57 Uhr von r3vzone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joa Geilheit.. So geil, dass sie eine Vergewaltigung provoziert haben. Abgeschlachtet
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2014 23:50 Uhr von Odontodactylus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben ja echt "geil" verloren die Bayern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?