29.04.14 15:54 Uhr
 426
 

Nach kritischer Reportage über Fußball-Weltverband: FIFA attackiert ZDF

Das ZDF hatte die kritische Reportage "Das Fußball-Imperium - Die Geschäfte der FIFA" gesendet und damit den Weltverband ziemlich verärgert.

Die FIFA hat sich in einem dreiseitigen Schreiben nun bei dem öffentlich-rechtlichen Sender über den Bericht beschwert.

Die Reportage sei polemisch und fehlerhaft: "An sachlich fundierter Kritik an der FIFA haben wir nichts auszusetzen, auch wollen wir nicht die journalistische Freiheit in irgendeiner Weise beeinträchtigen. Wir wehren uns aber gegen falsche Behauptungen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, ZDF, FIFA, Reportage, Weltverband
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 16:35 Uhr von magnificus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die hab ich gesehen. Da war nichts bei, was man sowieso nicht schon weiss, nur mit Bilder untermauert.
Jetzt mucken sie auf. Während des Films, haben sich einige hochrangige Schmarotzer geweigert vors Mikro zu treten und Tacheles zu reden. Komisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?