29.04.14 10:53 Uhr
 533
 

Fußball/Schalke 04: Medikamentenallergie bei Farfan schlimmer als erwartet

Die allergische Reaktion auf Medikamente ist beim peruanischen Nationalspieler Jefferson Farfan anscheinend schlimmer als bisher angenommen.

Bei zwei Partien konnte der 29-Jährige wegen der Allergie bereits nicht mitwirken. Laut einigen Medien droht der Peruaner sogar für den Rest der Saison auszufallen.

"Er konnte letzte Woche nicht mal mehr Fahrrad fahren. An gewissen Körperstellen hat er überhaupt keine Haut mehr", bestätigte Manager Horst Heldt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Allergie, Schalke 04, Schalke, Jefferson Farfan
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?