29.04.14 10:08 Uhr
 4.532
 

Tschechien: Mann verbrennt alles, was er in die Finger bekommt

Ein 58-jähriger aus Novy Bydzov (Tschechien) leidet an einer psychischen Störung, er ist von Feuer besessen. Vor Jahren beschloss er, seinen Job zu kündigen, seitdem verbrennt er alles, was er in die Hände bekommt.

Er wohnt in einem verlassenen Bauernhaus, seine Bettdecke und seine Matratze sind mittlerweile auch den Flammen zum Opfer gefallen. Einige Einwohner unterstützen ihn, indem sie ihm Reifen bringen, die er verbrennen kann.

Gegen Abend legt er sich dann in ein "Bett" aus warmer Glut schlafen. Seine staatliche Unterstützung von rund 3,60 Euro pro Tag wird ihm nicht persönlich ausgezahlt, man hat Angst, dass er das Geld auch verbrennen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Feuer, Tschechien
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 10:45 Uhr von My50Cent
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Der hätte im Mittelalter als Inquisitor Abteilung Hexenverbrennung bestimmt Karriere gemacht.
Schon krass, was es alles für Störungen gibt.
Kommentar ansehen
29.04.2014 12:20 Uhr von Mowalt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Haha wir haben selten so gelacht in unserer WG :D
Kommentar ansehen
29.04.2014 13:53 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein wirklich extremer fall von pyromanie. aber diese news fand ich irgendwie sehr amüsant, vor allem dann noch das foto dazu.^^

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
29.04.2014 14:25 Uhr von ShortNLeser
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der Mann nicht bei der Müllverbrennung beschäftigt werden?
Kommentar ansehen
29.04.2014 14:32 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mimi
genau............
hat jemand die adresse?
hätte auch noch so einiges zu entsorgen.................
sarkassssssss
neeeeeeee der macht die aldi holzkohle für uns

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
29.04.2014 19:35 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder unglaublich was Schrottnews für einen Mist verbreiten kann !!
Kommentar ansehen
29.04.2014 20:08 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollen ihm napalm schenken zum geburtstag
Kommentar ansehen
29.04.2014 20:08 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles verbrennen bevor es die anderen bekommen :-)

Eigentlich zieht er den Spruch "Nach mir die Sintflut" konsequent durch.


Naja und die Nachbarn .... Helfen.... Eher den Mann ausnützen und kostenlos Müll entsorgen.
Kommentar ansehen
29.04.2014 22:41 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
opfer
Kommentar ansehen
30.04.2014 10:32 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht Feuerzeug wegnehmen und keines mehr verkaufen, klappt bei Kindern doch eigentlich auch.


Wenn Einwohner ihn schon so gut kennen das sie Reifen vorbeibringen, könnte sie ihm auch Feuerzeuge/Streichhölzer verweigern.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?