29.04.14 09:32 Uhr
 493
 

Rührende Botschaft an Papa, der Opa wird - ein YouTube-Hit

Ein rührender Video-Clip über einen werdenden Großvater macht derzeit die Runde bei YouTube. Mehr als neun Millionen Mal haben Internetuser den Vater im Video miterlebt, als der von seiner Tochter einen Schnuller in einem kleinen Karton überreicht bekommt.

Der Vater bemerkte nach einem Blick auf den Schnuller, dass das aussieht, woran seine Tochter früher auch mal genuckelt hat. Er kam nicht gleich mit, was es mit dem Symbol-Präsent auf sich hat.

Ein beigefügter Zettel erst klärt ihn daraufhin auf, dass er Opa wird: "Ich schlüpfe am 14. November", lautete die Notiz. Dem verwitweteten Vater verschlug es dann die Sprache und ein paar Tränen kullerten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Botschaft, Hit, Papa, Opa
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2014 09:38 Uhr von diezeeL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Inzwischen über 10 Mio. Besucher. :-)
Kommentar ansehen
29.04.2014 10:20 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich diesen Begriff Youtube-Hit hasse(mittlerweile hat ja jedes gefühlt jedes Video >10000 Zugriffe), aber das ist mal ein schönes Video.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminalitätsbericht: Verbrechen werden meistens von Männern begangen
EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal
Rechtsterrorismus? Fake-Flüchtling und BW-Soldat bezog sogar Sozialhilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?