28.04.14 20:32 Uhr
 884
 

Musiker Paul Simon und seine Frau sind nach Festnahme wieder in Freiheit

Der weltbekannte Sänger des Duos Simon & Garfunkel, Paul Simon, wurde wegen eines Familienstreits festgenommen. Zusammen mit seiner dritten Ehefrau, Edie Brickell, mussten er einige Stunden in Untersuchungshaft verbringen.

Inwieweit sich das Ehepaar strafrechtlich negativ verhalten hatte, wurde nicht näher beschrieben. Es habe sich "ungebührlich verhalten", lautete der Festnahmegrund.

Am Montagabend müssen die Beiden jedoch zur Anhörung vor dem "Norwalk Superior Court" in New Canaan (Connecticut) erscheinen. Der 72-Jährige hat mit seiner dritten Ehefrau (48) drei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Festnahme, Freiheit, Paul Simon
Quelle: www.nachrichten.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 20:39 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sing sing sag ich da nur

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?