28.04.14 19:12 Uhr
 1.266
 

Rückschlag für das Profiboxen - Vertrag zwischen ARD und Sauerland wird beendet

Zum Ende diesen Jahres läuft der Vertrag zwischen der ARD und dem Boxstall Sauerland aus. Die ARD will diesen Vertrag in der vorliegenden Form auf keinen Fall verlängern.

"Wir blicken auf eine sehr gute langjährige Zusammenarbeit mit dem Sauerland-Boxstall zurück, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Doch bei zunehmend eingeschränkten finanziellen Rahmenbedingungen müssen wir uns in verschiedenen sportlichen Bereichen leider einschränken", so die ARD.

Beim Boxstall Sauerland stehen zum Beispiel Arthur Abraham, Marco Huck und Jürgen Brähmer unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, ARD, Boxen, Profi, Verlängerung, Rückschlag, Sauerland
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?