28.04.14 18:39 Uhr
 69
 

Gladbeck: Ausstellung "Gartentage am Schloss Wittringen"

Aktuell finden in Gladbeck, genauer gesagt am malerischen Schloss Wittringen, die alljährigen Gartentage statt.

In der durchweg floralen Präsentation können Besucher das Zusammenspiel von Pflanzen und Keramik beobachten.

Für Liebhaber gibt es unter anderem einmalige Souvenire an den zahlreichen Ständen zu finden. Beispielsweise sagte eine Besucherin: "Nicht lachen, aber ich habe hier total süße Gummi-Stiefelchen gefunden, mit denen man auch mal an einem regnerischen Tag in Düsseldorf bummeln gehen könnte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Tag, Garten, Schloss, Gladbeck
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman
"Exorzist"-Autor William Peter Blatty gestorben
Hamburg: Erstes Konzert in der Elbphilharmonie geglückt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt