28.04.14 16:48 Uhr
 792
 

Die größte Liste aller Games, die jemals entwickelt wurden - über 43.750 Spiele

Foren-Nutzer von 4chan erstellen momentan eine Liste, in der jedes Videospiel aufgenommen werden soll, das jemals programmiert wurde.

Derzeit sind bereits über 43.750 Spiele enthalten in der alphabetisch sortierten Games-Liste.

Die komplette Liste kann auch heruntergeladen werden. Eine bislang unsortierte Liste enthält sogar über 100.000 Spiele.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Liste, Videospiel, 4chan
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 16:48 Uhr von Session9
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Projekt und ich hoffe, sie ziehen es konsequent durch! Meinen Respekt haben sie auf jeden Fall und ich scroll jetzt erstmal durch die Liste - mal gucken, wo meine Lieblinge so sind.
Kommentar ansehen
28.04.2014 17:35 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist ziemlich sinnfrei den Anspruch zu stellen jemals komplett zu sein. Dafür werden zu viele Spiele _täglich_ programmiert. Ja - auch ein Pong ist ein Videospiel! Und davon dürfte es gefühlte 100000 Versionen geben die halt ggf. nie öffentlich angeboten wurden.
Kommentar ansehen
28.04.2014 17:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich:" Was nur so wenig?!" Aber gut, dass die noch voll dabei sind....
Kommentar ansehen
28.04.2014 18:34 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brav weitermachen und bitte auch mehr als nur die Titel aufbewahren ... wir wollen schliesslich so schnell wie möglich reproduzieren können, was am Besten ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?