28.04.14 14:51 Uhr
 107
 

Fußball: Vor dem Champions-League Halbfinale geht es Pep Guardiola "super"

Am Dienstag muss der FC Bayern München mindestens zwei Tore gegen Real Madrid schießen. Ansonsten ist die Saison in der Champions League für München gelaufen.

In der Abschluss-Pressekonferenz betonte Trainer Pep Guardiola, dass er auf Franck Ribery und seine Taktik vertraut. Auch hoffe er auf die Unterstützung der Fans und den unbedingten Willen der Mannschaft.

Auf die Frage, ob ihn das Spiel nervös mache, antwortete er: "Nein, ich bin super." Man habe nach wie vor den Traum, ins Finale in Lissabon zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Halbfinale, Pep Guardiola
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord für Cristiano Ronaldo: Erster Fußballer mit 100 Toren in Champions League
Fußball: Atlético Madrid erreicht Halbfinale der Champions League
Fußball: Bayern scheidet in Champions League aus - "Wir sind beschissen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord für Cristiano Ronaldo: Erster Fußballer mit 100 Toren in Champions League
Fußball: Atlético Madrid erreicht Halbfinale der Champions League
Fußball: Bayern scheidet in Champions League aus - "Wir sind beschissen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?