28.04.14 14:43 Uhr
 1.233
 

Hat es sich ausgemiezt? Mieze fliegt wohl aus DSDS-Jury

In der diesjährigen Staffel saß neben Dieter Bohlen auch Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze von der Band Mia. in der Jury.

Medienberichten zufolge soll Mieze in der kommenden Staffel nicht mehr weiter dabei sein. Sie soll wohl zu häufig von Dieter Bohlens Meinung abgewichen haben, was zu Streitigkeiten führte.

Auch Marianne Rosenbergs Fortbestand steht auf wackligen Beinen. Kay One dagegen soll beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.


WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Kay One, Marianne Rosenberg, Mieze, Mia.
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 15:00 Uhr von Darkman149
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
a) hat bisher noch keine einzige Jury bei dieser Sendung länger als maximal ein oder zwei Staffeln gehalten,
b) wen interessierts,
c) zur News selbst: ich empfehle dringend Deutschunterricht. Ich schreibe auch nicht immer 100% fehlerfrei, aber das hier ist ja gruselig!
Kommentar ansehen
28.04.2014 15:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer schaut den Misst überhaupt noch? DSDS gibts doch nur damit Bohlen blöde Sprüche ablassen kann. Und wer nicht seiner Meinung ist, fliegt aus der Jury.
Als ob aus DSDS schonmal Stars emporgekommen sind. Eintagsfliegen vielleicht aber richtige Stars wohl kaum.
Kommentar ansehen
28.04.2014 15:05 Uhr von Jaecko
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht der Sinn einer Jury, dass jeder für sich selbst bewertet?...
Kommentar ansehen
28.04.2014 15:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht, dass es mich interessieren würde...aber das spiegelt doch die allgemeine Arbeitswelt wider...
Derjenige, der die Wahrheist sagt, auch wenn sie anderen nicht passt, weil es vieleicht die Wahrheit ist, die sieht man bald nicht mehr wieder.
Diejenigen, die einem alles nachquatschen, dürfen bleiben, bis der Kahn ganz abgesoffen ist...
Sowas seh ich hier auf der Arbeit jeden Tag...
Kommentar ansehen
28.04.2014 18:26 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ derSchmu2.0

stimme dem zu
Kommentar ansehen
28.04.2014 18:33 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde mich heute Nacht in den Schlaf weinen
Kommentar ansehen
28.04.2014 21:43 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, Frau Katz soll also gehen, weil sie häufiger eine andere Meinung als Herr Bohlen hatte?

Wozu sitzen denn dann überhaupt 4 Leute in der Jury, wenn Herr Bohlen denen offenbar sowieso allen seine Meinung aufzwängen will?

Frau Katz und Frau Rosenberg sind schon lange genug im Geschäft und lassen sich von einem Herrn Bohlen sicherlich nicht ihre Meinung verbieten.

Der komische Hop Hipper Kai dagegen hat wahrscheinlich gar keine eigene Meinung und passt Herrn Bohlen deshalb besser ins Konzept.

Als ob es für den Quatsch nicht eh irgendwelche Vorgaben gibt, die den Verlauf der Sendung dann in die von Herrn Bohlen und dem Sender gewünschte Richtung bringen.
Kommentar ansehen
29.04.2014 00:13 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mieze nervt doch nur! genauso wie die Rosenberg.. können/sollen ruhig gehen! ;)
Kommentar ansehen
07.05.2014 08:07 Uhr von DonKorax65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, ich meine was ist das denn bitte für eine Jury wo einzelne Mitglieder nicht offen ihre Meinung sagen sollten vor Angst in der nächsten Staffel nicht mehr mit dabei sein zu dürfen.
Wenn es wirklich so ist wie in der News beschrieben so sollte man lieber mal den Hr. Bohlen bis zur nächsten Staffel auswechseln.
Kommentar ansehen
27.05.2014 23:24 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist der KayOne noch dabei ^^
Wie Peter Rütten (sinngemäß) sagen würde : "Ein grenzdebiler Rapper, der so steinzeitmäßig auf Macho macht, dass es sogar Alice Schwarzer am Arsch vorbeigehen würde!" :D
Kommentar ansehen
28.05.2014 06:09 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann fliegt endlich der Bohlen aus der DSDS-Jury ?

[ nachträglich editiert von Jake_Sully ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?