28.04.14 14:05 Uhr
 6.484
 

Kreativer Teenager erfand die "Zahnputzpistole"

Ein kreativer Nutzer der Videoplattform Youtube präsentierte anderen seine originelle Art, sich die Zähne zu putzen.

Der Teenager installierte seine Zahnbürste auf dem Nachbau einer "G18"-Feuerwaffe. Nachdem er den Abzug betätigte, nahm die "Zahnputzpistole" ihren Dienst auf.

Allerdings schien er mit dem Resultat nicht ganz zufrieden zu sein, nach einiger Zeit gab es ein "Upgrade" mit dem Nachbau eines "SCAR-L"-Gewehres. Er kommentierte, dass dieses zwar größer sei, aber dafür präziser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, YouTube, Teenager, Gewehr, Zähneputzen
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 14:09 Uhr von Tomasius
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst erfunden?? Das ist ne Zahnbürste auf ne Glock geklebt, mit Tesafilm.
Scheint ja nicht mal richtig zu funktionieren, wirklich angenehm scheints auch nicht zu sein.
Aber kreativ ist der Schwachsinn schon

[ nachträglich editiert von Tomasius ]
Kommentar ansehen
28.04.2014 15:49 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuerter geht es nicht mehr oder?
Kommentar ansehen
28.04.2014 15:50 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen: Vollautomatische Zahnbürste von Hilti...
Kommentar ansehen
28.04.2014 19:36 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jugend forscht..............
man man man.............
Kommentar ansehen
28.04.2014 21:20 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
müll news
Kommentar ansehen
28.04.2014 22:29 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und demnächst in den Nachrichten: Teenager verwechselt Zahnputzpistole und erschießt sich mit echter Waffe *g*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?