28.04.14 13:09 Uhr
 531
 

Ukraine: Bürgermeister von Charkiw niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt

Die Gewalt im Osten der Ukraine eskaliert weiter, nun wurde auf den Bürgermeister der Stadt Charkiw niedergeschossen.

Unbekannte verübten das Attentat auf Gennadi Kernes, der dreimal in den Rücken getroffen wurde.

Der Politiker liegt nun mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, wo er notoperiert werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ukraine, Bürgermeister, Attentat, Charkiw, Gennadi Kernes
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker kapert über 200 IS-Accounts und füllt diese mit Schwulenpornos
USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare