28.04.14 12:51 Uhr
 1.709
 

Studie: Männer mit großen Penis werden häufiger betrogen

Männer mit einem großen Penis haben offenbar nicht immer das große Los gezogen, wie eine internationale aktuelle Studie der Kenyatta University in Nairobi, der University of Alabama sowie der University of California in den USA zeigt.

Frauen betrügen Männer eher, wenn sie gut bestückt sind, so das Fazit der Studie. Im Schnitt maßen die Penisse 15 Zentimeter im erigierten Zustand.

Die Forscher vermuten, dass der Sex mit den gut bestückten Männern für die Frauen zu schmerzhaft war, so dass sie sich nach eigenen Angaben einen Mann mit einem kleineren Penis suchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Betrug, Penis, Größe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 12:54 Uhr von GroundHound
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Das gilt dann aber wahrscheinlich nur für afrikanische Männer.
Kommentar ansehen
28.04.2014 12:58 Uhr von stoske
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem ist doch nicht die Länge des Schwanzes, sondern die falsche Vorstellung, dass Ding müsste immer bis zum Anschlag rein, dazu die Unfähigkeit dies zu bemerken.
Kommentar ansehen
28.04.2014 13:08 Uhr von knuggels
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Da muss ich gleich mal nachsehen, ob meine Frau mich betrügt, die Wahrscheinlichkeit ist laut dem Artikel ja ziemlich hoch.
Kommentar ansehen
28.04.2014 13:13 Uhr von Flugrost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding soll nicht bis zum Anschlag rein?
Am Ende wird man noch gezwungen, Gleitcreme zu verwenden, pah!
Kommentar ansehen
28.04.2014 13:17 Uhr von yeah87
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich 15 cm ist ja nicht besonders groß.
Kommentar ansehen
28.04.2014 13:20 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
yeah87

Die 15 Zentimeter sind wahrscheinlich auf die Eichel bezogen, sonst könnte ich mir das auch nicht erklären...^^
Kommentar ansehen
28.04.2014 14:17 Uhr von atrocity
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos Und bewegt hat sie sich vermutlich auch noch nie dabei ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2014 15:20 Uhr von flo-one
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm hab gedacht es sei genau umgekehrt hab jetzt nicht unbedingt nen großen und wurde schon betrogen.glaub der Studie aber auch nicht...
Kommentar ansehen
28.04.2014 16:35 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor des Orginal berichtes is wohl einfach nur sauer das er die 15 nicht hat und will über 15 cm schlecht reden.

Nana mein Freund wenn man eine Beziehung gut führen kann is betrügen eher nicht der Fall.

Groß fängt ab 20+ an.
Kommentar ansehen
30.04.2014 20:48 Uhr von Alanya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute befragen nur wenige Leute und rechnen dann hoch, ob das alles stimmt
Kommentar ansehen
02.05.2014 00:35 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Länge ist Wurscht.

Hart wie Kruppstahl, flink wie eine Singer und wo er nicht hinkommt spritzt er hin.

Basta!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben