28.04.14 12:12 Uhr
 416
 

Großbritannien: Männer tragen ihre Unterhosen im Schnitt sieben Jahre lang

Laut einer aktuellen Umfrage in Großbritannien trennen sich Männer im Schnitt sieben Jahre lang nicht von ihren Unterhosen.

Offenbar werden die Unterhosen so lange aufgetragen, bis sie Löcher aufweisen und erst dann machen sich die Männer in den Laden.

Zudem berichteten 22 Prozent der befragten Männer, dass sie ihre Unterwäsche nicht täglich wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Unterwäsche, Hose
Quelle: www.newser.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 12:27 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
england...
Kommentar ansehen
28.04.2014 13:19 Uhr von preistoria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich die einzige, die hier vor Lachen aus den Latschen kippt wegen dem

"erst dann machen sich die Männer in den Laden" ??

Was so ein "auf" alles ausmachen kann...
Kommentar ansehen
28.04.2014 14:19 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird man diskriminiert als Mann wenn man die Umwelt schützen will, und nicht bereit ist, die Wegwerfgesellschaft zu unterstützen.

So mal outen ;)

Ich als Mann kaufe mir gute Qualität, und solange diese dann Waschmaschine und Trockner überlebt, trage ich ALLE meine Kleidung solange bis sie kaputt ist.

Ich hab genug Kleidung das ich nicht in den selben Sachen rumlaufen muss, also wayne juckt es.

Davon mal abgesehen gibt es kaum etwas was ich mehr hasse, als Kleidung kaufen. Ich bin halt keine Frau ;)


Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
28.04.2014 17:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben die Engländer qualitativ bessere Unterhosen als wir, die 7 Jahre lang halten? Frechheit.....meine werden nicht älter als zwei Jahre bis ne Naht aufgeht etc. Nicht mal die teuren...

Aber was will uns diese News nun implizieren? Dass es keine Kleidungsstücke geben darf, die die aktuelle Saison überdauern?

Dass täglich gewechselte und gewaschene Unterhosen nach 7 Jahren ekelhaft sind und man sie gefälligst nach 3 Monaten schon wegwerfen sollte, obwohl sie noch absolut in Ordnung sind?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?