28.04.14 10:33 Uhr
 973
 

iPhone 6: Neue technische Zeichnungen aufgetaucht

Erstmals sind technische Zeichnungen aufgetaucht, die angeblich vom iPhone 6 stammen sollen und einen Überblick über die Dicke des Smartphones liefern.

Nach Angaben der Zeichnungen wird das Gerät lediglich sechs Millimeter dick sein.

Auf diesen Zeichnungen soll auch die komplett neue Außenhülle des Smartphones zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Zeichnung, iPhone 6
Quelle: apfeleimer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 11:07 Uhr von Silent_Santa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen hier nicht eigentlich news gepostet werden??
Das ist reines Glaskugellesen... Hat in etwa soviel Aussagekraft wie:
Ich habe vom Schwager eines Bekannten gehört, dass seine Tante jemanden kennt der mit jemandem verwand ist, der mal neben jemandem im Bus gesessen hat der gehört hat dass das EiFon 6 ne Kugel wird.
Kommentar ansehen
28.04.2014 13:51 Uhr von BruceLee72
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
*gääähn

gibts wirklich noch Leute, die sich Iphones kaufen ?
*kicher
Ich hielt das immer für ein Gerücht ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?