28.04.14 10:15 Uhr
 263
 

Fußball: Entscheidung gefallen? Josip Drmic wohl vor Wechsel zu Bayer Leverkusen

Josip Drmic ist derzeit der vermutlich einzige Lichtblick in einer sehr düsteren Saison für den 1. FC Nürnberg. Trotz der 16 Tore des Youngsters steht der Verein kurz vor dem Abstieg. Sollte der Klassenerhalt tatsächlich misslingen, wäre der intensiv umworbene Drmic endgültig nicht mehr zu halten.

Berichten des "Express" zufolge sind solche Überlegungen ohnehin bereits überflüssig. So soll Drmic bereits mit Bayer Leverkusen einig sein. "Aus Respekt vor der sportlichen Situation möchte ich mich nicht zum Stand äußern", kommentierte Drmic-Berater Volker Struth die Angelegenheit.

In der Vergangenheit hatte Leverkusens Sportchef Rudi Völler Drmic bereits als "interessanten Mann" bezeichnet. Von einem Transfer erhofft sich die Werkself vermutlich in erster Linie eine Rotations-Alternative für den aktuell formschwachen Stefan Kießling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Entscheidung, Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg, Josip Drmic
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?