28.04.14 09:57 Uhr
 586
 

USA: Nachbarn sind empört über "Disneyhaus"

In einer Straße im kalifornischen Santa Clara stehen viele Häuser im viktorianischen Stil.

Manche der Gebäude sind bereits über 100 Jahre alt und die meisten Anwohner sind stolz auf die Erhaltung des ursprünglichen Aussehens. Lediglich das Haus eines Paares, dass in der Straße wohnt, ist zum Stein des Anstoßes geworden.

Das Paar hat zwei Jahre damit verbracht, sein Heim wie die Behausung aus dem Disenyfilm "Oben" aussehen zu lassen. Einer der Nachbarn findet es grauenhaft, es würde nun wie ein Clown aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Haus, Disney, Oben, Gestaltung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 09:59 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
First World Problems...
Kommentar ansehen
28.04.2014 10:31 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist da die Ähnlichkeit?
Kommentar ansehen
28.04.2014 11:55 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas sind dann Probleme von Menschen, denen es zu gut geht und die sonst keine elementareren Probleme haben, als sich über jeden Mist aufzuregen!
Manche verweigern ja schon das trinken von Leitungswasser, weil da die Fische reinpinkeln!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?