28.04.14 09:49 Uhr
 288
 

Fußball: Mario Balotelli sorgt erneut für negative Schlagzeilen

Immer wieder schafft es Mario Balotelli mit seinem extravaganten und cholerischen Auftreten abseits des Fußballplatzes in die Schlagzeilen der Gazetten (ShortNews berichtete). Nun attackierte der Stürmer des AC Mailand nach der Partie gegen den AS Rom einen Kommentator des Senders "Sky".

"Ihr verlangt jedes Mal fünf Tore von mir, aber ich bin ein normaler Spieler. Ich habe nie behauptet, ein Meister zu sein. Ihr redet immer von Mario, Mario, Mario. Wenn ich diesmal nicht getroffen habe, ist es mein Fehler, oder vielleicht auch ein Fehler der Mannschaft", beschwerte sich Balotelli.

Bereits vergangene Woche war der 24-Jährige in den Schlagzeilen gelandet, weil er sich während einer Verkehrskontrolle den Beamten gegenüber patzig verhalten hatte.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Verhalten, Mario Balotelli, Kommentator, Schlagzeilen
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?