28.04.14 09:42 Uhr
 153
 

Fußball/FC Schalke 04: Sead Kolasinac bestätigt Angebot von Manchester United

Sead Kolasinac gehört aktuell zu den Stammspielern im Kader des FC Schalke 04. Mit seinen zuletzt starken Leistungen hat der bosnische Nationalspieler allerdings Begehrlichkeiten geweckt - so ist unter anderem Manchester United akut interessiert.

"Ja, ich habe ein Angebot von Manchester United", bestätigte der Linksverteidiger und fügte hinzu: "Ich werde meine Entscheidung aber nicht überstürzen und abwarten, was Schalke dazu sagt".

Beim britischen Rekordmeister könnte Kolasinac Teil der defensiven Grunderneuerung werden. Mit Rio Ferdinand und Patrice Evra werden gleich zwei Routiniers Manchester United wahrscheinlich verlassen, während der Abgang von Abwehrchef Nemanja Vidic bereits feststeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Angebot, Manchester United, Sead Kolasinac
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?