28.04.14 09:29 Uhr
 163
 

Fußball/Spanien: Fußballer Dani Alves kontert rassistischen Vorfall

Beim Spiel in der Primera Division zwischen Villareal und dem FC Barcelona kam es zu einem rassistisch motivierten Vorfall.

Der Brasilianer Dani Alves vom FC Barcelona wollte einen Eckball ausführen, als ein Zuschauer eine Banane in seine Richtung warf.

Der 30-Jährige ließ sich der Aktion nicht beirren, er hob die Frucht auf, schälte sie und aß sie auf. Anschließend führte er den Eckball aus, am Ende siegte sein Team nach einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand noch mit 3:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, Rassismus, Vorfall, Banane, Dani Alves
Quelle: metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 09:39 Uhr von One of three
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie geil ...

Besser hätte man es dem idiotischen Bananenwerfer nicht zeigen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?