28.04.14 09:06 Uhr
 86
 

"RATT": Sänger Stephen Pearcy verlässt die Band

Die Glam-Metal-Band "RATT" wird in Zukunft ohne Sänger Stephen Pearcy auskommen müssen. Dies hat der Sänger in einem Interview mit "Metal Sludge" verkündet.

Pearcy habe die Band nach 30 Jahren aus persönlichen Gründen verlassen. Pearcy hatte die Band zuvor schon in den Jahren 1992 und 2000 verlassen.

Weitere Gründe seien Unstimmigkeiten innerhalb der Band. Allerdings habe es auch Unklarheiten geschäftlicher Art gegeben und das Verhalten gegenüber den Fans sei Thema gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Ausstieg, Metal Band, Stephen Pearcy
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?