27.04.14 19:33 Uhr
 10.032
 

Hälfte der Nordkoreaner offenbar nach Crystal Meth süchtig

Um Mittel in die Staatskasse zu spülen, wurde in Nordkorea die Produktion von Crystal Meth angekurbelt.

Inzwischen soll die Droge in dem abgeschotteten Land derart allgegenwärtig sein, dass bis zu 50 Prozent der Bevölkerung von der Droge abhängig seien.

Das selbstverständliche Konsumieren von Crystal soll vom Regime bewusst toleriert werden, schließlich bleibt die Bevölkerung so zugedröhnt und still.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Hälfte, Crystal, Crystal Meth, Meth
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 19:45 Uhr von blade31
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Außerdem stillt es den Hunger...
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:50 Uhr von BigTX
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
@schattentaucher: Anhand welcher Fakten stellst du deine Behauptung auf? Woher soll der Wohlstand denn kommen deiner Quellen nach?
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:51 Uhr von CoffeMaker
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
Wer denkt sich eigentlich all diese Schauermärchen aus? ^^
Muss ich immer schmunzeln wenn ich sowas lese :)
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:53 Uhr von Bud_Bundyy
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@schattentaucher

Quelle?

Du kennst den Unterschied zwischen absolut und Steigerung?

Was hat da jetzt die USA mit zu tun? Verstehst du den Text der News?
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:54 Uhr von Borgir
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Oh man, wer glaubt das denn bitte?
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Kann ich mir nicht so recht vorstellen!
Das ist Amphetamin mit einer aufputschenden Wirkung, die auch durchaus sehr aggressiv und zu ungeahnten Dingen befähigen kann!
In einem Staat, der das Letzte aus seinen Untertanen herausquetschen will, eine "gute" Droge!
Wird in westlichen Ländern auch genutzt, um z.B. Elitesoldaten aufzuputschen! Allerdings nicht als Crystal Meth!
Kann mir eher vorstellen, dass die Konsequenzen noch nicht so recht überblickt werden oder einfach nur negative Propaganda!

@chattentaucher
Wird wohl wie geschildert sein!
Traue ich den Brüdern ohne weiteres zu!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:59 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
den nord koreanern gehts doch gut
https://www.youtube.com/...
alles andere ist westliche propaganda
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:02 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
nk > usa, eu

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:06 Uhr von TheRoadrunner
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@ schattentaucher
Mal davon abgesehen, dass (ehemalige) russische Generäle für mich nun nicht unbedingt zu den vertrauenserweckensten Quellen zählen:
1. Was hat das mit Nordkorea zu tun?
2. Warum postest du keinen direkten Link statt Website + Datum?
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:17 Uhr von Prachtmops
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
propaganda style!

da bekommt man ja nen lachflash mittlerweile... was glauben die eigentlich wie blöd die menschen sind?
wer glaubt denn bitte daran das 50 % der gesamten bevölkerung abhängig von dem zeug sind?

also so langsam reicht es.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:39 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kreativ sind sie ja.............
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:05 Uhr von honalolaoa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll man denn von Crystal Meth still sein ? Bei einer Stimulans hat man doch umso mehr Lust sich politisch zu engagieren.

Ist für mich die übliche News, um Nordkorea zu dämonisieren.

Kaum einer weiß doch nicht mal was in Nordkorea so abgeht.

[ nachträglich editiert von honalolaoa ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:22 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn alle welt meckert muss der export gut laufen..............
so macht man im 21jh.feinde platt............
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:27 Uhr von Pura
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind hier bloß für geistige Tiefflieger unterwegs?
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:31 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der einzige Nordkoreaner der definitiv NICHT hungert, dürfte der kleine zornige dicke Junge sein.. der das Land angeblich führt.. wohin auch immer.
Kommentar ansehen
27.04.2014 22:03 Uhr von tutnix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
t-online hats von der dailymail, und die ist bekannterweise die ausgeburt der journalistischen glaubwürdigkeit. /ironie off

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 22:09 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also falls das tatsächlich stimmen sollte, dann gibts bald keine Nordkoreaner mehr. Wir alle wissen ja inzwischen, was Crystal Meth mit dem Körper anstellt.
Kommentar ansehen
27.04.2014 22:11 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pura wir sind alle nur komiker..........
leider..
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:08 Uhr von Ruthle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also so ein Blödsinn! Man sieht doch oft genug Bilder aus Nordkorea und die Menschen sehen nicht so aus, wie welche, die auf dieser Droge sind....
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:12 Uhr von creek1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crystal Meth...und wer hats erfunden ?
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:27 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@schattentaucher

Komm runter von deinem Trip, vielleicht kannst du dann auch logische Texte schreiben.
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:59 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Na klar und die anderen 50% sind Heroinsüchtig...
inkl aller Kinder natürlich...

Ganz ehrlich, ich glaube, den Nordkoreanern geht es gar nicht soooo mies. Ok, die haben nicht so tolle Computer, Handys, eine Million verschiedene Autos...
Die beschäftigen sich noch mit sich, nicht mit ihren Dingen, die sie haben....
So wie es bei uns eben vor 100 Jahren war und es stellt sich mir wirklich die Frage, ob es uns heute so viel besser geht. Die Medizin mal außen vor gelassen, die kann sich ja ruhig weiterenwickeln...
Kommentar ansehen
28.04.2014 00:07 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja, dann sterben die Nordkoreaner wohl bald aus!
Kommentar ansehen
28.04.2014 09:40 Uhr von STN
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es den Nordkoreanern so gut geht, dann kann ja die EU, USA, Japan, Süd Korea, Russland und China sofort die Lebensmittellieferung einstellen....
Kommentar ansehen
28.04.2014 19:44 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ schattentaucher

Deiner Antwort entnehme ich, dass die Originalquelle auf Russisch ist. Das beantwortet wohl die 2. Frage.
Wie ernst soll ich aber einen Blog nehmen, der sich als Quelle auf einen Blog beruft, der nicht mehr existiert?

Die erste Frage ist weiterhin unbeantwortet: was hat das mit Nordkorea zu tun?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben