27.04.14 19:28 Uhr
 746
 

Nordkorea bezeichnet südkoreanische Präsidentin als "Hure", Obama sei "Zuhälter"

Nordkorea hat in äußerst aggressiven Worten die Kooperation zwischen dem verfeindeten Nachbar Südkorea und den USA attackiert.

Die südkoreanische Präsidentin Park Geu bezeichnete man als "launische Hure", die ihrem "Zuhälter" Barack Obama ergeben sei.

Das nordkoreanische "Komitee für die friedliche Wiedervereinigung des Vaterlandes" ließ zudem verlauten: "Park verhält sich Obama gegenüber wie ein böses, unreifes Mädchen, das Gangster anfleht, einen missliebigen Menschen zusammenzuschlagen".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Barack Obama, Nordkorea, Südkorea, Hure, Zuhälter
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 19:29 Uhr von Borgir
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Harter Vergleich, aber der würde auch auf ein anderes, jetzt nicht näher genanntes Land passen.
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:42 Uhr von Renshy
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
fast schon spitzenmässig formuliert
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:15 Uhr von yeah87
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Na stimmen tuts ja definitiv.
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:17 Uhr von kuno14
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
lasst waffen sprechen...........
war das nicht auch vor 100 jahren so.........
haben wir doch nichts gelernt?
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:24 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, sollen sie halt.
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:11 Uhr von yeah87
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die anderen Politiker sind ganz genauso primitiv.
Aus Geopolitischen Gründen Kriege zu führen is ja wohl 1.Klasse primitiv
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:41 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
nunja, ordinäre wortwahl, aber es ist im symbolischen sinne leider auch die wahrheit. wobei ich mich etwas unwohl dabei fühle, einer person wie kim jong-un recht geben zu müssen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:27 Uhr von ElChefo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Borgir

...ach komm schon, bist du so ein feiger Lappen, das du dich nicht traust, das auszusprechen, was du denkst?
Kommentar ansehen
28.04.2014 00:29 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ ElChefo
Das schöne an seiner Formulierung ist daß sie gleich auf so viele Kandidaten zutrifft.
Aber nur ein Land hat ne Puff-Mutti...
Kommentar ansehen
28.04.2014 00:31 Uhr von ElChefo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Johnny

....und nur ein weiteres Land wird in "gewissen Kreisen" als "Hure" der letzten verbliebenen Supermacht bezeichnet.
Kommentar ansehen
28.04.2014 09:29 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ordinäre Wortwahl, aber auf den Punkt gebracht.

Obama ist für viele der Zuhälter und auch andere Regierungschefs, ob männlich oder weiblich, machen in übertragenem Sinne die Beine breit. Ein Blick nach Berlin reicht. Und um von der eigenen Prostitution abzulenken, wird angestrebt, kriminelle Minderheiten besser zu integrieren und ins Land zu holen, damit sie das Volk, das nicht schon genug für den Zuhälter zahlen muss, auch noch von anderen ausgeraubt wird.

Auch, wenn ich persönlich Putin für einen Schweinehund halte, in einem Punkt hat er meinen Respekt: Dass er sich nicht devot bückt und den Arsch hinhält, wenn es von ihm verlangt wird.

[ nachträglich editiert von Hirnfurz ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben