27.04.14 19:06 Uhr
 761
 

Seiten gewechselt? Kristen Stewart datet jetzt wohl eine Frau

Die Gerüchte um ein weiteres Zusammenkommen von Kristen Stewart und Robert Pattinson sind in der Vergangenheit immer wieder aufgekommen. Nun wird kräftig spekuliert, ob Kristen Stewart etwas mit einer Frau angefangen haben könnte.

Stewart datet derzeit angeblich ihre Freundin Alicia Cargile. Die Beiden sind schon länger gut befreundet und Alicia hatte Kristen über die Trennung von Twilight-Kollege Pattinson hinweg geholfen.

"Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich", so ein Insider. Die Beiden wurden zuletzt häufig zusammen gesehen. Über die Bisexualität von Stewart wurde schon öfter gemunkelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kristen Stewart, Date
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 21:46 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ne news,im heutigen 18.jh..........
Kommentar ansehen
27.04.2014 22:30 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hibbeliger,du neandertaler,nichts von der frauenquote gehört?
sarkassmussss

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?