27.04.14 19:06 Uhr
 781
 

Seiten gewechselt? Kristen Stewart datet jetzt wohl eine Frau

Die Gerüchte um ein weiteres Zusammenkommen von Kristen Stewart und Robert Pattinson sind in der Vergangenheit immer wieder aufgekommen. Nun wird kräftig spekuliert, ob Kristen Stewart etwas mit einer Frau angefangen haben könnte.

Stewart datet derzeit angeblich ihre Freundin Alicia Cargile. Die Beiden sind schon länger gut befreundet und Alicia hatte Kristen über die Trennung von Twilight-Kollege Pattinson hinweg geholfen.

"Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich", so ein Insider. Die Beiden wurden zuletzt häufig zusammen gesehen. Über die Bisexualität von Stewart wurde schon öfter gemunkelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kristen Stewart, Date
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"