27.04.14 19:00 Uhr
 1.908
 

Bachelor Christian Tews und seine Katja sind nicht mehr zusammen

Bachelor Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne haben sich getrennt. Kurz nach Ende der Show hatten sich die Beiden noch innig verliebt gezeigt.

"Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen", so die Nachricht auf den Facebook-Seiten der Beiden.

Über Trennungsgründe wurde noch nichts bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Bachelor, Christian Tews, Katja Kühne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 19:09 Uhr von blade31
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trennungsgrund ist doch offensichtlich die Sendung war vorbei...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:11 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht.....

Noch mal für alle, die nur begrenzt aufnahmefähig sind:

Drehbuch+Massenverblödung=Bachelor
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:45 Uhr von MerZomX
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein Bachelor der sich falsch entschieden hat, sodaß die "Suche" länger dauerte als die Beziehung.

MerZomX
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:51 Uhr von blaupunkt123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch komisch, immer nach den Sendungen trennen sich die Wege

Wer diese Sendung ansieht ist doch selber Schuld.

Im richtigen Leben, würden sich solche Frauen sicher nicht um einen solchen Typ von Mann streiten.
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:59 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Mer: wie soll man sich bei der Auswahl bitte "richtig" entscheiden? Was anderes als selbst ernannte Edelnutten und Attention-Whores bewirbt sich doch gar nicht für sowas. Die meisten Kandidatinnen waren noch dazu oft sonnenverbrannte Lederäpfel oder sonstwie potthäßlich, vom fehlenden Haupthirn mal zu schweigen. Ich kenne wirklich KEINE Frau mit Hirn, die sich bei sowas bewerben würde... Oder es auch nur ansieht.
Kommentar ansehen
27.04.2014 20:41 Uhr von Rupur
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja man mag ja von der Sendung halten was man will aber das alle Frauen hässlich waren ist unwahr.
Kommentar ansehen
27.04.2014 23:53 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, komisch - wollten sie nicht Kinder?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?