27.04.14 16:09 Uhr
 83
 

Neue Infos zum Drama "Boyhood" - Trailer online

Mit seiner Beziehungstrilogie, die aus "Before Sunrise", "Before Sunset" und "Before Midnight" besteht, hat der Regisseur Richard Linklater bereits auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat er mit dem Drama "Boyhood" einen neuen Film in den Startlöchern.

Die Story basiert auf mehreren Episoden aus dem Leben von Mason (Ellar Coltrane). Über zwölf Jahre wird sein Leben in der Patchwork-Familie gezeigt. Dazu gehören seine Schwester (Lorelei Linklater) und seine geschiedenen Eltern (Patricia Arquette, Ethan Hawke).

Auf den Berliner Filmfestspielen wurde der Streifen bereits mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet. Deutscher Kinostart ist am 05. Juni 2014. Der Trailer wurde vor Kurzem erst veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Drama, Berlinale, Ethan Hawke, Patricia Arquette
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?