27.04.14 10:40 Uhr
 502
 

USA: Gesicht von Jesus auf einem Pfannkuchen, oder ist es doch Charles Manson?

Am 17. April betete eine Restaurantbesitzerin aus Los Angeles (USA) zu Gott, dieser solle über ihr Geschäft wachen.

Am nächsten Tag, Karfreitag, wurde sie von ihren Angestellten auf eine Erscheinung aufmerksam gemacht.

Auf einem Pfannkuchen hatten diese ein "Gesicht" entdeckt, dass Jesus Christus darstellen soll. Andere Gäste sollen das "Gesicht" eher mit Abraham Lincoln oder dem Serienkiller Charles Manson assoziiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gesicht, Jesus, Charles Manson, Pfannkuchen
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Anhänger von Charles Manson könnte nach 43 Jahren Haft freikommen
Neue Serie "Aquarius": "Akte X"-Star David Duchovny jagt Charles Manson
Verlobte von Charles Manson wollte Serienkiller nach dessen Tod ausstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 10:42 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
weder noch das ist ein Pfannkuchen der angebrannt ist!
Kommentar ansehen
27.04.2014 10:45 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Sadam Husein. Aber wenn es Jesus ist hat er Ihn damit bestimmt sagen wollen dass er nicht so unzufrieden sein soll.
Kommentar ansehen
27.04.2014 11:22 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig Osama bin Laden ohne Turban. Erkennt man das nicht? Fragt doch einfach die Pfanne ; )

Ähnliche "Schlagzeilen":
Bob Marley: http://www.google.de/...

Oder Anonymus: http://www.youtube.com/...

Omf.. Was ne News. Aber Lust auf einen Pfannekuchen mit heißen Kirschen oder so hätte ich jetzt schon..
Kommentar ansehen
27.04.2014 11:47 Uhr von Noctim1337
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der "Hound" von Game of Thrones!
Kommentar ansehen
27.04.2014 11:49 Uhr von Noctim1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
/doppelpost

[ nachträglich editiert von Noctim1337 ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 12:02 Uhr von JeanLuc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre auf jeden Fall das erste Bild dieses Fantasy Charakters Jesus das so aussieht wie er als reale Perspn ausgesehen hätte - wie einer aus dem arabischen Raum. Nicht wie der europäischer Hipster als der er immer dargestellt wird.

[ nachträglich editiert von JeanLuc ]
Kommentar ansehen
27.04.2014 12:22 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Brian!
Kommentar ansehen
27.04.2014 12:23 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab letzten jesus in die schüssel geschissen....
Kommentar ansehen
11.08.2014 23:36 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehe ganz klar....einen Pancake!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben