27.04.14 09:15 Uhr
 471
 

Fußball: Real Madrid ist für den FC Bayern München gerüstet

Die Generalprobe für das Champions-League-Semifinal-Rückspiel beim FC Bayern München wurde von Real Madrid souverän gemeistert.

Gegen CA Osasuna gewannen die Königlichen mit 4:0.

Die Treffer für Real Madrid erzielte Cristinano Ronaldo in der 6. und 52. Minute, Sergio Ramos in der 59. Minute Minute und Daniel Carvajal nach 83 Minuten. Real belegt nun vorübergehend den zweiten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Real Madrid
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 10:46 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke mal ein Spiel gegen den 16. der spanischen Liga sagt für Dienstag ungefähr soviel aus wie das Spiel der Bayern gegen den 14. der Bundesliga. Nämlich gar nichts.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?