27.04.14 09:10 Uhr
 1.353
 

Melanie Müller, Dschungelkönigin, trällert deutsche Fußball-WM-Hymne

Melanie Müller, ihres Zeichens "Dschungelkönigin" der letzten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", singt die deutsche Hymne für die Fußball-WM.

Es ist ein Song mit einer bekannt vorkommender Melodie, der den Titel trägt: "Deutschland schießt ein Tor"! Ray Watts, der den Song komponierte, hatte auch für DJ Ötzi den Ballermann-Schlager "Gemma Bier trinken" geschrieben.

Oliver Pocher ist ihr Vorbild, was den Erfolg eines WM-Songs angeht. Er hatte 2006 den Fußball-WM-Kracher "Schwarz und Weiß" gesungen und damit den 3. Platz der Single--Charts errungen. Melanie dazu: "Was der Pocher kann, das kann ich auch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball-WM, Hymne, Melanie Müller
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 09:18 Uhr von Stefan62
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ja das glaube ich auch, dass sie besser als der Pocher ist
Kommentar ansehen
27.04.2014 09:19 Uhr von umb17
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
zum Video: Die Hand gehört bei der deutschen Hymne nicht aufs Herz. Das ist blödes Nachäffen der Amerikaner.
Zum Song selbst sag ich lieber nichts.
Kommentar ansehen
27.04.2014 09:41 Uhr von Purposer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Und wer oder was darf ungestraft so eine unsägliche Scheißnummer zu der "deutschen Hymne für die Fußball-WM" erklären? Ich lehne das mit aller Vehemenz ab.
Kommentar ansehen
27.04.2014 09:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
boah wie schlecht....
Kommentar ansehen
27.04.2014 10:48 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nur eins Sagen.

Häää

Das Ding wird sie nie durchsetzen, hoffentlich kommt noch schnell wer besseres.
Kommentar ansehen
27.04.2014 11:26 Uhr von horus1024
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es mit den Pornos schon nicht so richtig klappt
Kommentar ansehen
27.04.2014 12:01 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich an wie fast jeder andere schlagermüll

besoffen können das dann wieder alle mitgrölen
Kommentar ansehen
27.04.2014 12:02 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das lied von pocher heißt schwarz UND weiß! steht auch in der quelle!
Kommentar ansehen
27.04.2014 12:11 Uhr von Floppy77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe da nur was von Sportfreunde Stiller in Erinnerung, dass Pocher da was gesungen hat, ist mir völlig neu.
Kommentar ansehen
27.04.2014 21:44 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt zu Yogies Truppe!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?