27.04.14 09:06 Uhr
 1.366
 

Obama droht Nordkorea wegen eines neuen Atomtests

Nordkorea wird derzeit verdächtigt, einen neuen Atomtest zu planen (ShortNews berichtete). US-Präsident Barack Obama besucht derzeit Südkorea und bezieht dabei auch eine klare politische Position gegen die Politik Nordkoreas.

Er warnt Nordkorea, dass weitere Provokationen nicht mehr toleriert werden und Nordkorea zunehmend in die Isolation führen werden.

Er drohte Nordkorea auch mit einer Ausweitung und Verschärfung der Sanktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Nordkorea, Atomtest
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump geht auf eigene Partei los
Toronto untersagt Schulklassenfahrten in die USA
Massenproteste in Russland gegen das korrupte System

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2014 09:19 Uhr von Stefan62
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja, er droht und droht und eine rote Linie nach der anderen wird überschritten, aber es passiert nichts. Was will er denn auch machen ? Mit Atomwaffen drohen ??
Kommentar ansehen
27.04.2014 09:40 Uhr von Maika191