26.04.14 20:46 Uhr
 537
 

Britney Spears über Las Vegas: "Die Stadt der Sünde ruft meinen Namen"

Pop-Star Britney Spears hat geäußert, dass sie sich in Las Vegas sehr wohl fühlen würde.

"Die Stadt der Sünde ruft meinen Namen. Verstehen Sie das nicht falsch: Ich liebe mein Zuhause in Los Angeles, aber die Entertainerin in mir freut sich darauf, wieder in den Show-Modus zu schalten. Das Tanzen, die Kostüme, meine Fans, die bei meinen Songs mitsingen", so Spears.

Im Dezember 2013 hat die Sängerin ein Engagement in Las Vegas angenommen, das über zwei Jahre laufen wird.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Britney Spears, Las Vegas, Sünde
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2014 23:56 Uhr von Justus5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zeigs ihnen, Britney !!
Kommentar ansehen
27.04.2014 07:51 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber da als hier....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?