26.04.14 12:02 Uhr
 36.240
 

Michael Schumacher aufgewacht? Jetzt spricht seine Managerin deutliche Worte

Am gestrigen Freitag verbreitete sich im Internet ein Gerücht wie ein Lauffeuer. Darin hieß es, dass der siebenfache Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher endlich aus dem Koma aufgewacht sei.

Verbreitet wurde dieses Gerücht vom Internet Portal "Actualidad". Auch soll seine Managerin Sabine Kehm dieses sogar bestätigt haben.

Jetzt meldete sich die Managerin persönlich zu Wort und dementierte dies deutlich. "Ich habe seit der ARD-Talkshow mit Günther Jauch mit niemandem über Michael Schumachers Gesundheitszustand gesprochen", so Kehm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Koma, Managerin, Aufwachen, Sabine Kehm
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2014 12:20 Uhr von Major_Sepp
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Reißerische Überschrift!

Ich hatte mich schon gefreut....
Kommentar ansehen
26.04.2014 13:23 Uhr von ms1889
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
schumi..ist... wenn wer wieder "wach" wird...für immer nicht mehr der der er war...sein geistes zustand wird ehr wie ein baby sein... auch wird er ein pflegefall sein...
sich hoffnungen zu machen er wäre der "alte", ist wie der glaube an gott...ein rein psychatrischer befund des glaubenden.
Kommentar ansehen
26.04.2014 13:53 Uhr von SchmaJisrael
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Ferndiagnose via Shortnews... Ihr seid richtige Brüller und fehlt an meinem Stammtisch! hahahaha
Kommentar ansehen
26.04.2014 14:04 Uhr von Atheistos
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2014 15:39 Uhr von Hirnrissmal2
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Totgesagte Leben länger.......
Ich glaube bei ner Physio-Therapie wird er wieder der Alte. Das dauert nur etwas lange, ist aber machbar Herr Nachbar!!!
Kommentar ansehen
26.04.2014 18:43 Uhr von lopad
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
" schumi..ist... wenn wer wieder "wach" wird...für immer nicht mehr der der er war...sein geistes zustand wird ehr wie ein baby sein... auch wird er ein pflegefall sein..."

Das ist garnichtmal so sicher.

Was viele möchtegern Mediziner hier vergessen ist nämlich die Tatsache das Schumacher nicht ins Koma gefallen war sondern in ein künstliches(!) Koma versetzt wurde und das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch im Bezug auf bleibende Schäden.

Die Frage hierbei ist, wie weit das Hirn zu dem Zeitpunkt als man sich für das künstliche Koma entschieden hatte bereits geschädigt gewesen war.


Schluss endlich kann keiner wirklich sagen wieviel vom ursprünglichen Menschen noch vorhanden ist, bis er denn mal aufgewacht ist.

[ nachträglich editiert von lopad ]
Kommentar ansehen
26.04.2014 19:05 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Zeitung will denn mit derartig primitiven Lügen wieder mal die Auflage steigern?
Kommentar ansehen
26.04.2014 19:36 Uhr von damokless
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Atheistos:
Er trug einen Helm, ohne den er das gar nicht überlebt hätte.
Kommentar ansehen
27.04.2014 04:17 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja , das sind irgendwelche kaputten in der Birne, die die Fans ärgern wollen.
Kommentar ansehen
28.04.2014 11:54 Uhr von Ruthle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch...mich hat die Formel1 nie interessiert und von Schuhmacher habe ich nur gelesen. Aber letzte Woche hatte ich plötzlich eine Eingebung, ich sah, wie Michael Schuhmacher aufwacht und ich fand das sehr merkwürdig. Habe es sogar meinem Chef in dem Moment erzählt. Wenn dem wirklich so ist, glaube ich, dass er wieder fast der Alte wird!!!
Kommentar ansehen
28.04.2014 16:52 Uhr von VoodooKit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Presse ihn nicht einfach in Ruhe lassen kann. Davon wird er auch nicht schneller wach!
Kommentar ansehen
02.05.2014 21:01 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi wird wieder der Alte und er wird auch wieder Rennen fahren!!!
Kommentar ansehen
04.05.2014 09:40 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, gib endlich den Löffel ab!
Du hast zu Lebzeiten genervt und jetzt nervst Du sogar noch mehr!!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?