26.04.14 11:22 Uhr
 61
 

Fußball: Trainer-Legende Arsene Wenger will Arsenal London treu bleiben

In einem Interview erklärte Arsene Wenger, Coach beim englischen Erstligisten Arsenal London, nun nochmals dem Verein, auch in Zukunft die Treue zu halten.

"Ich habe schon mehrfach betont, dass ich dem Klub mein Wort gegeben habe und bleiben will, wo ich bin" so Wenger.

Wenger, der den Verein schon seit 1996 betreut, liegt angeblich seit Oktober ein neuer, unterschriftsreifer Vertrag vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Vertragsverlängerung, Arsenal London, Arsene Wenger
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?