26.04.14 10:22 Uhr
 3.096
 

Großbritannien: Lehrerin wurde aus Liebe zum Freund zur Bodybuilderin

Eine 25-Jährige aus Cardiff (Wales) war nie ein Fan von Fitnessstudios, dies änderte sich, als sie vor rund einem Jahr einen Bodybuilder kennenlernte.

Da dieser jeden Tag mehrere Stunden trainierte, beschloss die 25-Jährige, auch dem Fitnessstudio beizutreten, so konnte sie mehr Zeit mit ihm verbringen.

Das Training zahlte sich für die Lehrerin aus, sie und ihr gleichaltriger Freund werden im Sommer an den Amateur-Bodybuilder-Weltmeisterschaften in Griechenland teilnehmen. Zuvor werden die beiden sogar noch in Las Vegas (USA) heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Freund, Liebe, Bodybuilding
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2014 12:32 Uhr von jschling
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
auch wenn ich nicht viel Zuspruch erwarte, machen wirs mal so rum:

wer ebenfalls meint, dass es sich ausgezahlt hat, darf + klicken :-)))
Kommentar ansehen
26.04.2014 13:14 Uhr von Cyphox2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
könnte ja vielleicht ja ganz gut aussehen, wäre sie nicht so widerlich gebräunt.
Kommentar ansehen
26.04.2014 14:04 Uhr von Berlin0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@flaming

das ist nur spray, das nutzt man vor wettkämpfen um die einzelnen muskelpartien besser sichtbar zu machen. bei einem braunen hautton kommen diese besser zur geltung.
Kommentar ansehen
26.04.2014 16:47 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das linke Bild ist doch viel viel schöner rechts ist sie jetzt Kackbraun und hat keine Titten mehr...
Kommentar ansehen
26.04.2014 16:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, und was macht Deine Freundin oder Frau für Dich???
Kommentar ansehen
26.04.2014 17:38 Uhr von Hidden92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Bodybuilderin"
Im Vergleich zu dem was ich mir unter dem Begriff vorstelle sieht die ja im Moment noch nichtmal so gruselig aus. Aber wenn sie das weitermacht kommt das wohl auch noch. Frau mit Sixpack und Muckis aber ohne Titten.
Kommentar ansehen
26.04.2014 22:35 Uhr von Frostkrieg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Speckbauch ist weg. Hat also was gebracht.

Jetzt muss ihr Freund sie nur noch für ne Viertelstunde unter die Dusche stellen und schon schon entspricht ihre Hautfarbe wieder ihrer genetischen Disposition.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?