26.04.14 09:11 Uhr
 3.053
 

Christine Urspruch: Kleinwüchsige, 132 cm groß, aus Tatort bekannt, wird ZDF-Serienstar

Für das ZDF tritt die kleinwüchsige Schauspielerin Christine Urspruch künftig eine Rolle als Kinderärztin "Dr. Klein" an. Mit ihrer auffallenden Größe von 1,32 Metern kann sie ihren Patienten auf Augenhöhe begegnen, schwärmt der TV-Sender.

Vielen TV-Zuschauern ist die Schauspielerin (43) in regelmäßigen gesendeten Tatort-Folgen eine liebenswürdige "Größe". Im Privatleben ist sie verheiratet und hat eine zehnjährige Tochter.

Die ZDF-Serie "Dr. Klein" startet im kommenden Herbst und wird voraussichtlich immer Freitags im Vorabendprogramm gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Tatort, Serienstar, Christine Urspruch, Dr. Klein
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2014 11:58 Uhr von Simmaring
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dr.Klein? Ernsthaft? :D
Kommentar ansehen
26.04.2014 13:31 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab gehört, sie soll zumindest doe Rolle der Penny/Hella in Game of Thronesd auch angeboten bekommen haben, wär dann die mindestens dritte deutsche Schauspielerin nach Sibel Kekili (Ja, schreit nur los, ich bezeichne sie in dem Zusammenhang trotzdem als Deutsche) und Tom Wlaschiha...Würde auch super zu ihr passen, nicht nur von der Größe her, auch von dem was sie kann.
Kommentar ansehen
26.04.2014 13:52 Uhr von erw
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lächerliche masche, auf dem rücken einer kleinwüchsigeren schauspielerin auf der mitgefühlsschiene quote machen zu wollen. total respektlos. der name der serie ist auch der brüller, denen ist die frau total scheißegal... für einen schauspieler, der auf sowas reduziert wird, gibt es nach solchen serien selten folgeaufträge.
Kommentar ansehen
26.04.2014 13:53 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut, finde auch das Sie eine sympathische Schauspielerin ist, bin mal auf die Serie gespannt.
Kommentar ansehen
26.04.2014 15:05 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt sogar irgendwo ein Artwork mit der Figur welches ihr stark ähnelt... Und IN GoT war die Figur zwar schon zu sehen aber maskiert.
Kommentar ansehen
27.04.2014 14:36 Uhr von GulfWars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher Zirkus, heute ZDF.....
Kommentar ansehen
28.04.2014 14:36 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alberich auf Abwegen ... ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben