25.04.14 19:27 Uhr
 183
 

Fußball: SV Wilhelmshaven unterliegt der FIFA im Kampf um den Zwangsabstieg

Vor rund sieben Jahren hatte der Fußballverein SV Wilhelmshaven Sergio Sargazazu (27 Jahre/Italien) verpflichtet.

Allerdings verweigerte der SV Wilhelmshaven den Ausbildungsklubs, Atletico Excursionistas und Atletico River Plate, eine Entschädigungszahlungen in Höhe von rund 150.000 Euro.

Danach hatte die FIFA den Zwangsabstieg der Wilhelmshavener durchgesetzt. Der SVW hatte danach eine Klage beim Internationale Sportgerichtshof CAS verloren. Jetzt gab es auch eine Niederlage beim Landgericht Bremen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kampf, FIFA, Wilhelmshaven, SV Wilhelmshaven
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?