25.04.14 17:58 Uhr
 651
 

"How I Met Your Mother": Neil Patrick Harris spricht mit David Letterman über Ende

Der "How I Met Your Mother"-Liebling Neil Patrick Harris war zu Gast bei Talkshow-Legende David Letterman. Er sprach dort über das umstrittene Serienende der Kultserie.

"Es war nicht unbedingt das Happy End, das die Leute erwartet haben. Aber Carter und Craig, die einst als Autoren an deiner Show gearbeitet haben und die die Executive Producer und Serienschöpfer sind, kannten das Ende schon vor Jahren und haben darauf hingearbeitet", so Harris.

Zu seiner Rolle als Barney sagte er: "Und man will, dass Barney der Typ ist, den man seiner Mutter vorstellen kann, aber Barney ist der Typ, der deine Mutter flachlegen würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris, David Letterman
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?