25.04.14 16:37 Uhr
 815
 

"The Walking Dead": Sterben Rick und Negan in Staffel Fünf? (Spoiler)

Regelmäßig sickern neue Informationen, aber auch Gerüchte zur beliebten Zombieserie "The Walking Dead" durch (ShortNews berichtete). Aktuell diskutieren Fans, ob durch die TV-Einführung des aus den Comics bekannten Charakters Negan das Leben von Rick Grimes (Andrew Lincoln) gefährdet sein könnte.

In den Comics jedenfalls greift Rick seinen Widersacher Negan, den Anführer der "Saviors", an. Somit wäre durchaus denkbar, dass die Gruppe ihren Anführer rächen wird und gegen Rick vorgehen könnte.

Inwiefern sich die Serie an den Comics hier orientiert, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Comic, Diskussion, The Walking Dead
Quelle: www.myheimat.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 16:38 Uhr von S8472
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, das ist Mist!
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:39 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte die News mit folgendem Titel eingeliefert:
"The Walking Dead: Sterben Rick und Negan in Staffel Fünf? (Achtung Spoilerwarnung)" da Inhalt aus den Comics verraten wird. Wurde aber vom zuständigen Checker geändert.
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:33 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde ist es noch einer der wenigen von den ersten Folgen die noch da sind.
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:38 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher

und welche Serie hat mehr Zuschauer?
Es ist die meist geguckte Serie in den letzten Jahren.

Ka welche du mehr guckst CSI? Monk? Dr. House?
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:51 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Die Spoiler bestehen in den Infos aus den Comics.
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:57 Uhr von Winneh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@AlphaTierchen
Nö, das wäre dann wohl Game of Thrones, Walking Dead hat sogar Zuschauer verloren.

(wen wunderts, bei 80% Drama)
Kommentar ansehen
25.04.2014 18:02 Uhr von hede74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift und der Artikel sind Schwachsinn! Erstmal, Staffel 5 wird wohl erstmal vom Terminal handeln, ob Negan dann überhaupt noch in Staffel 5 auftauchen wird ist eher fraglich und wenn, wird er wohl kaum direkt sterben.




ACHTUNG SPOILER:




Und dann, wie im Orginalartikel ja auch am Ende steht, weder Rick noch Negan sind in den Comics bisher gestorben!
Kommentar ansehen
25.04.2014 18:37 Uhr von hede74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54

Das was ich unter Spoiler geschrieben habe ist das, was in den Comics bisher passiert bzw. nicht passiert ist. Und es gibt einige, die möchten nicht wissen, was in den Comics passiert.
Kommentar ansehen
25.04.2014 20:00 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte nicht vergessen, dass sich die Macher der Serie nur grob an die Comicvorlage halten. Nicht alles wird 1:1 umgesetzt.
Bestes Beispiel ist wohl Daryl.

Zudem wurde von den Produzenten des öfteren klar gestellt, das _keiner_ der Charakter vor dem Tod sicher ist. Zumindest wenn es dem Handlungsstrang der Serie dienlich ist. Das gilt auch für Rick und seinen Sohn.

Wobei die Produzenten für Rick schon verlauten ließen, dass er in Staffel 5 deutlich brutaler vorgehen wird.
Kommentar ansehen
26.04.2014 04:58 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WARUM WIRD STÄNDIG GESPOILERT? SOWAS GABS FRÜHER NIE!! KEINE SAU HAT IRGENDWELCHE FILME MONATE VORHER DURCHERZÄHLT
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
The Internet is dark and full of Spoilers.. Ne, Moment das kam woanders her...
Kommentar ansehen
10.05.2014 00:40 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach letzten Meldungen taucht Negan in der nächsten Staffel noch nicht mal auf...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?